• Jobs Job bei Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen GmbH und Co. KG

Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen GmbH und Co

Gauting/Stockdorf

Aus- und Weiterbildung

Gauting/Stockdorf

Erzieher (m/w) Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen GmbH und Co. KG Gauting/Stockdorf Bildung, Erziehung und Betreuung der Kinder gemäß des bayerischen Bildungs- und Erziehungsplans; Umsetzung unserer pädagogischen Konzeption mit unserem Modulplan und den Erfahrungsbereichen; Umsetzung der Beobachtung und Dokumentation.

Sie Arbeiten Gerne Professionell Mit Leidenschaft Und Haben Ein Großes Herz Für Kinder Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns In Gauting/stockdorf Als Erzieher (m/w) Seit Mehr Als 20 Jahren Steht Der Name Für Kompetente Anspruchsvolle Und Engagierte Betreuung Und Förderung Von Kindern Zählt Mit 37 Einrichtungen Knapp 2000 Betreu­ungsplätzen Und Ca 500 Mitarbeitern In Bayern Und Baden-württemberg Zu Den Führenden Betreibern Von Kindertagesstätten Ihr Aufgabengebiet Bildung Erziehung Und Betreuung Der Kinder Gemäß Des Bayerischen Bildungs- Und Erziehungsplans Umsetzung Unserer Pädagogischen Konzeption Mit Unserem Modulplan Und Den Erfahrungs­bereichen Ganzheitliche Und Situationsorientierte Arbeitsweise Liebevolle Und Individuelle Förderung Jedes Einzelnen Kindes Wertvolle Gestaltung Von Alltagssituationen Gemeinsam Mit Den Kindern Aktive Einbringung In Die Planung Und Gestaltung Des Pädagogischen Tagesablaufs Umsetzung Der Beobachtung Und Dokumentation Aktive Teamarbeit Und Regelmäßige Teilnahme An Teamsitzungen Zugewandte Und Professionelle Bildungs- Und Erziehungspartner­schaft Mit Den Eltern Das Bieten Wir Ihnen Ein Modernes Und Dynamisches Unternehmen Ein Aufgeschlossenes Professionelles Und Innovatives Team Mit Flachen Hierarchien Kurzen Entscheidungswegen Und Aktiver Mitgestaltung Eine Erfahrene Einrichtungsleitung Und Begleitung Durch Eine Professionelle Bereichsleitung Eine Interne Fachberatung Zur Weiterentwick­lung Unserer Pädagogischen Qualität Ein Hochwertiges Fort- Und Weiterbildungs­programm überaus Attraktive Arbeitgeberleistungen Wie Zb Unsere Betriebliche Altersvorsorge Die Zumba-kurse Für Unsere Mitarbeiter Unseren Monatlichen Steuerfreien Sachbezug In Form Der Mastercard Unserem Jährlichen Mitarbeiterfest Sowie Den 30 Tagen Urlaub Plus Weihnachten Und Silvester) Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung An: Bewerbung@-mitde Gmbh Und Co Kg Billerberg 10 82266 Inning Am Ammersee Referenznummer Saz 11 Bitte Mit Angeben Www-mitde Foto: Kinder Mit Erzieherin: Oksana Kuzmina - Fotolia Erzieherin Erziehung Pädagogin Pädagogik Pädagoge Sozialpädagogik Sozialpädagoge Sozialpädagogin Erziehung Erzieher Erzieherin Sozialpädagogin Soziale Dienste Diplom Pädagogin Kinderkrankenschwester Sozialpädagogik Sozialpädagoge Pädagogik Erzieher (m/w) Bildung Erziehung Und Betreuung Der Kinder Gemäß Des Bayerischen Bildungs- Und Erziehungsplans Umsetzung Unserer Pädagogischen Konzeption Mit Unserem Modulplan Und Den Erfahrungsbereichen Umsetzung Der Beobachtung Und Dokumentation Gauting/Stockdorf Erzieherin Erziehung Pädagogin Pädagogik Pädagoge Sozialpädagogik Sozialpädagoge Sozialpädagogin Erziehung Erzieher Erzieherin Sozialpädagogin Soziale Dienste Diplom Pädagogin Kinderkrankenschwester Sozialpädagogik Sozialpädagoge Pädagogik

Erzieher und Kinderpfleger (m/w)
   Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Erzieher und Kinderpfleger (m/w)
   Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen GmbH und Co. KG (Germering)

Erzieher und Kinderpfleger (m/w)
   Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen GmbH und Co. KG (München)

Einkäufer (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)

PROJEKTINGENIEUR / PROJEKTLEITER (W/M/D)
   Karl Deutsch Prüf- und Messgerätebau GmbH und Co KG (Elberfeld)

Studentische Hilfskraft m|w|d Produktmanagement/digitales Marketing
   Flexa GmbH und Co. Produktion und Vertrieb KG (Hanau)